SIE SIND HIER: Life&Style »  Stars & Stories

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Es war DIE Meldung der letzten Woche: Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) haben sich verlobt.

Aber ganz ehrlich: Der Heiratsantrag ihres Boyfriends war für Jennifer nur die Sahnehaube eines absolut perfektes Jahres. Die letzten zwölf Monate verbuchte die Schauspielerin nämlich einen Erfolg nach dem nächsten. Und das hat sie nach den ganzen Liebes-Schlappen auch echt verdient.

Hier ist der Rückblick auf das beste Jahr ihres Lebens >>

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Seit der Trennung von Brad Pitt (48) haftete Jennifer Aniston die Rolle der verlassenen Ehefrau an. Trotz Affären mit Vince Vaughn (42), John Mayer (34) und Gerard Butler (42) hatte sie einfach kein langfristiges Glück mit den Männern. Jetzt hat sich das Blatt endlich gewendet.

Schön, sexy, erfolgreich und frisch verliebt: Jennifer ist derzeit ein wahres Glückskind. Und weil sie trotz allem so erfrischend natürlich geblieben ist, kann man sich einfach nur für die sympathische Schauspielerin freuen.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Jennifer Aniston gehört schon seit Jahren zu den Top-Schauspielern Hollywoods. Im Februar dieses Jahres wurde ihrem Erfolg endlich ein Denkmal gesetzt. Sie bekam einen der begehrten Sterne auf dem Hollywood Walk of Fame. "Es war einer meiner wildesten Träume", sagte Jen gerührt in ihrer Dankesrede.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Ihr erstes Baby haben Jennifer und Justin bereits adoptiert: Im Februar zog Welpe Sophie bei dem Paar ein. Jennifers vorheriger Hund Norman war im Jahr zuvor verstorben. Jen scherzte, Sophie sei die Liebe ihres Lebens.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

17 Millionen Euro blätterte Jennifer Aniston im Januar für dieses kuschelige Liebesnest in den Santa Monica Hills in Bel-Air auf den Tisch. Das Anwesen verfügt über vier Schlafzimmer, sechseinhalb Badezimmer, einen eigenen Weinberg und einen traumhaften Blick über den Pazifik.

Auf 790 qm haben Jennifer und Justin jetzt reichlich Rückzugsraum, um ungestört Zeit miteinander zu verbringen.

Im Jahr zuvor hatte Jennifer ihre 31-Millionen-Euro-Villa in Beverly Hills verkauft, um ihr "Leben zu vereinfachen".

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Bei den diesjährigen "MTV Movie Awards" staubte Jennifer den Award "Drecksack des Jahres" ab. Den Preis erhielt sie für ihre Rolle in dem Film "Horrible Bosses", in dem sie eine besonders unsympathische Chefin darstellt, die ihrem Assistenten nachstellt. In ihrer Rede dankte Jennifer Aniston Gott dafür, dass MTV in diesem Jahr zum ersten Mal die Auszeichnung "On-Screen Dirtbag" verliehen hatte.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens


Mit 43 ist Jennifer so schön und sexy wie nie. Das sieht das amerikanische Magazin "Men's Health" genauso und wählte die Schauspielerin im Dezember 2011 zur heißesten Frau aller Zeiten.

Sexbomben wie Pamela Anderson (45) , Heid Klum (39) oder Marylin Monroe († 36) verwies Jen damit auf die hinteren Plätze.

Die Begründung der Juroren: "Humor ist sexy und Jennifer Aniston hat Humor." Außerdem sei sie in all den Jahren ihrer Karriere immer authentisch und menschlich geblieben.

Ihre ewige Konkurrentin Angelina Jolie (36) landete übrigens auf Platz zehn.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Im Juni flogen Jennifer Aniston und Justin Theroux für einen romantischen Kurzurlaub nach Paris. Schon damals wurde spekuliert, ob er ihr einen Antrag in der Stadt der Liebe gemacht habe. Auch wenn die beiden Turteltauben kaum die Hände voneinander lassen konnten und extrem verliebten wirkten, kehrte Jennifer ohne Verlobungsring am Finger zurück.

Gut möglich allerdings, dass Justin damals schon um die Hand seiner Liebsten anhielt. Ein Insider plauderte nämlich aus, dass er Jen bereits vor einigen Wochen einen Antrag gemacht habe, den sie jedoch abgelehnte, weil sie sich noch nicht bereit gefühlt haben soll.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Jahrelang herrschte zwischen Jennifer und ihrem Ex-Mann Brad Pitt (48) Funkstille. Immerhin hatte er sie eiskalt für seine damalige Filmpartnerin Angelina Jolie (36) abserviert.

Seit Jennifer ihre Verlobung mit Justin Theroux bekannt gegeben hat, haben die beiden nach sieben Jahren nun aber endlich das Kriegsbeil begraben. Brad soll Jennifer umgehend angerufen haben, um ihr zur Verlobung zu gratulieren. Die Zeichen stehen offenbar auf Versöhnung.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Ein Bild mit viel Symbolkraft: Mit Justin Theroux hat Jennifer endlich einen Mann gefunden, der sie beschützt, der fest an ihrer Seite steht. Nach all den Kurzzeitbeziehungen der letzten Jahre scheint sie jetzt endlich angekommen zu sein. "Justin hat ihr versprochen, immer für sie da zu sein", verriet ein Bekannter.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

In diesem Traumhotel soll angeblich die Hochzeit von Jennifer Aniston stattfinden. Laut dem Online-Dienst "TMZ" haben die beiden das "Elounda Beach Hotel" auf Kreta als Ort für die Trauung auserkoren.

Vor dieser paradiesischen Kulisse kann das Jawort ja nur ein voller Erfolg werden.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens

Mit Justin an ihrer Seite hat Jennifer einfach ein Dauergrinsen im Gesicht. Die beiden verliebten sich vor rund 15 Monaten bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust". Schon rein optisch passen sie einfach perfekt zusammen: Beide haben einen lässigen Style - und auch was ihre Einstellung dem Star-Rummel gegenüber betrifft, ergänzen sich die beiden perfekt. Das Paar gilt als bodenständig, unkompliziert und entspannt.

An seinem 41. Geburtstag machte Justin ihr erneut einen romantischen Antrag. "Mach mich zum glücklichsten Mann der Welt und werde meine Frau", soll Justin gesagt haben. Jennifer habe dieses Mal mit einem lauten "Ja!" geantwortet.

Jennifer Aniston: Das beste Jahr ihres Lebens


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Russell Brand: Twitter-Scheidung

Klick und weg!

Russell Brand followed Katy Perry nicht mehr. Der Comedian zieht nun entgultig einen Schlussstrich unter seine gescheiterte Ehe.

Zur Star-News
Demi Moore ändert Twitter-Namen

Endlich!

"Mrs. Kutcher" wird "JustDemi". Ein halbes Jahr nach der Trennung hat Demi Moore es endlich getan und ihren Twitter-Namen geändert.

Zur Star-News
Victoria Beckham: Empörung nach Twitter-Spaß

Victoria Beckham muss sich Kritik von aufgebrachten Internet-Usern gefallen lassen - bei einem Flug hatte die Designerin jüngst eine Stewardess gespielt und damit angeblich die Flugsicherheit ...

Zum Artikel
Lady Gaga bricht Twitter-Rekord

20 Millionen Fans

Die schrille Pop-Queen Lady Gaga hat einen neunen Rekord aufgestellt: Mehr als 20 Millionen Fans folgen ihrem Leben auf Twitter. Und es werden täglich mehr.

Zur Star-News

Noch mehr Stars

Weitere Themen
  • Der Look von Jennifer Aniston

    Stil-Ikone seit mindestens 16 Jahren.

  • Jennifer Aniston hat ihr Beuteschema gewechselt!

    Jennifer Aniston frisch verliebt.

  • Ein Jahr im Leben von Daniela Katzenberger

    Wir haben die schönsten Bilder für Euch.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Die TOP-Bildergalerien
Sind diese Stars magersüchtig?

Ashley Greene & Co. hungern sich krank.

Die schockierendsten Promi-Seitensprünge

Nicht nur Kristen Stewart ist fremdgegangen.

Stars ungeschminkt

Manche Promis brauchen kein Make-Up.

Alle Bilder der Stars

Hier findet Ihr die aktuellsten Bildergalerien. Klickt doch mal vorbei!

Star-Biografien
wunderweib.de pr�sentiert

Von A bis Z

Von Angelina Jolie bis Zac Efron - über 300 Star-Biografien!

Zur Promi-Datenbank